Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

13.07.2022

Datum: 13.07.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Flächenbrand

Mit dem Stichwort „Flächenbrand“ wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall um 16:29 Uhr auf die B27 in Fahrtrichtung Neckarsulm alarmiert. Dort brannten ca. 10m² Straßenbegleitgrün. Der Brand konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr von einem Passanten mit einem Pulverlöscher gelöscht werden. Von der Feuerwehr wurden unter Vornahme eines C-Rohrs Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

AB Lösch

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße