Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

14.07.2022

Datum: 14.07.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 10:57 Uhr wurden alle drei Einsatzabteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall zu einem Brandmeldealarm in eine Asylbewerberunterkunft alarmiert. In einem Bewohnerzimmer hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Bedingt durch unsachgemäße Handhabung eines Wasserkochers kam es zu massivem Wasserdampf in dem Zimmer, was zur Auslösung der Brandmeldeanlage führte. Von der Feuerwehr wurde der Wasserkocher außer Betrieb genommen und das Zimmer belüftet. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße