Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

27.07.2022

Datum: 27.07.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Rauchentwicklung Freifläche

Um 15:13 Uhr wurde der stellvertretende Kommandant von der Integrierten Leitstelle telefonisch zu einer unklaren, möglichen Rauchentwicklung alarmiert. Ein vorbei fahrender Lokführer eines Regionalexpresses nahm eine Rauchentwicklung in einer Gartenanlage nahe dem Salzbergwerk war, konnte dies aber nicht genauer definieren. Nachdem keine weiteren Notrufe in der Leitstelle eingingen, wurde der Einsatzleiter vom Dienst beauftragt, den Bereich erst einmal zu kontrollieren. Es konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden, somit war kein weiterer Einsatz erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße