Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

28.07.2022

Datum: 28.07.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Wasserschaden

Um 13:21 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall zu einem Wasserschaden in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. An einer Wasserleitung vor dem Wohngebäude kam es zu einem Rohrbruch. Dies hatte zur Folge, dass ein Kellerraum des Hauses über den Bereich des Hausanschlusses mit Wasser voll lief. Von der Feuerwehr wurde der ca. 40 cm hoch unter Wasser stehende Raum, mittels Tauchpumpe ausgepumpt. Von den Stadtwerken wurde die Wasserleitung abgeschiebert.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße