Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

07.08.2022

Datum: 07.08.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 16:37 wurden alle 3 Einsatzabteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall zur ausgelösten Brandmeldeanlage im Krankenhaus am Plattenwald alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass Schwestern in einer Teekücke Brötchen in einer Mikrowelle aufgebacken haben. Diese wurden nicht rechtzeitig herausgeholt, was zu schwarzen Brötchen und einer Rauchentwicklung führte.

Der Raum wurde kontrolliert und es wurden die Fenster geöffnet. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße