Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

07.08.2022

Datum: 07.08.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: PKW Brand

Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Abteilung Kernstadt um 22:56 Uhr mit dem Stichwort Pkw Brand alarmiert. Bei Eintreffen des Einsatzleiters brannte, ein auf einem Parkplatz abgestellter Pkw, im Bereich des Motorraums. Anwohner hatten schon versucht, mittels eines Pulverlöschers den Brand zu löschen, was zumindest zu einer Eindämmung führte.

Der Pkw wurde durch die Feuerwehr abgelöscht und auch die nahe gelegenen Sträucher ausreichend bewässert.

Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße