Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

09.08.2022

Datum: 09.08.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall, Gundelsheim

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 15:43 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall zur Überlandhilfe nach Gundelsheim alarmiert. Dort hatte in einem Industriebetrieb die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Erkundung der Feuerwehr Gundelsheim wurde festgestellt, dass der Alarm durch Wartungsarbeiten an der Sprinkler Anlage ausgelöst wurde.
Für die Feuerwehr Bad Friedrichshall gab es keine Tätigkeit.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße