Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

14.08.2022

Datum: 14.08.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: PKW Brand

Um 21:58 Uhr wurde die Abteilung Kernstadt zu einem PKW Brand im Bereich Hasenmühle auf der B27 alarmiert. Durch einen weiteren Verkehrsteilnehmer wurde erfolglos versucht das Feuer mit einem mitgeführten Feuerlöscher zu löschen. Ein weiterer Feuerlöscher wurde von der Polizei eingesetzt. Das Feuer entstand im Bereich des Motorraums und griff dann auf das gesamte Fahrzeug und den danebenliegenden Grünstreifen über.

Der Pkw sowie der Grünstreifen wurde durch die Feuerwehr abgelöscht und die nahe gelegenen Sträucher wurden ausreichend bewässert.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße