Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

04.09.2022

Datum: 04.09.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Tiernotlage oder Kadaver

Gemeldet wurde eine fremde verletzte Katze die in einem Garten gefunden wurde. Von den Wohneigentümer wurden mehrere Versuche unternommen um Hilfe zu bekommen.

Leider wurden ihre Hilferufe abgewiesen. Daraufhin wählten sie den Notruf 112.

Die Katze hatte sichtbar schwere Verletzungen und wurde daraufhin durch die Feuerwehr in eine Tierklinik verbracht. Das freundliche Personal versorgte die verletzte Katze sofort.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße