14.09.2022

Datum: 14.09.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall, Gundelsheim

Einsatzart: PKW Brand

Um 07:55 Uhr wurden die Einsatzabteilungen Untergriesheim und Bad Friedrichshall sowie die Abteilung Höchstberg der Feuerwehr Gundelsheim zu einem PKW Brand nach einem Verkehrsunfall auf die L1095 kurz vor dem Bahnübergang Untergriesheim alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr einen Baum und landete in einer angrenzenden Hecke. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit. Glücklicherweise brannte der PKW auch nicht wie zuvor gemeldet. Von der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert.

Gundelsheim - Abt. Höchstberg