Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

15.09.2022

Datum: 15.09.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Fahrbahnreinigung

Mit dem Stichwort „Fahrbahn reinigen“ wurde die Einsatzabteilung Untergriesheim um 19:16 Uhr zum Kreuzungsbereich L1096 Ecke L526 alamiert. Gemeldet wurden Felsabbrüche, welche auf der Fahrbahn liegen. Nachdem an der genannten Einsatzstelle nichts zu finden war, fuhren die Einsatzkräfte die beiden Landstraßen Richtung Neudenau weiter um hier zu kontrollieren. Letztlich konnte auf L526, Gemarkung Neudenau ein durch ein Steinbrocken beschädigter PKW vorgefunden werden. Eine Verunreinigung der Fahrbahn bestand nicht mehr. Die Feuerwehr konnte ohne Tätigkeit einrücken.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße