Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

23.01.2023

Datum: 23.01.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Um 13:16 Uhr wurde der Kommandant telefonisch von der Integrierten Leitstelle Heilbronn über eine Heizölaustritt an einer Ölheizung im Keller eines Wohnhauses verständigt. Die Bewohnerin, eine ältere Dame konnte sich selbst leider nicht weiter helfen und verständigte den Heizungsnotdienst sowie die Feuerwehr über den Notruf 112. Nach einer Erkundung durch den Einsatzleiter vom Dienst war für die Feuerwehr keine Tätigkeit erforderlich. Die geringe Menge Heizöl wurde vom Kundendienst der Heizanlage entfernt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße