Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

24.01.2023

Datum: 24.01.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Um 12:04 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall in den Stadtteil Plattenwald alarmiert. Angehörige meldeten der Polizei, dass ein alleine lebender Mann schon einige Tage nicht mehr erreichbar war. Von der Feuerwehr wurde mittels Sperrwerkzeug die Wohnungseingangstüre geöffnet. Nachdem der Mann offensichtlich Suizid begangen hatte, konnte er leider nur noch tot aufgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde an den Notarzt und die Polizei übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße