Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

10.02.2023

Datum: 10.02.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 05:01 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Brandmeldealarm“ zu einem Batterietestzentrum alarmiert. In einer Prüfkammer hatte die automatische Löschanlage ausgelöst und die Brandmeldeanlage aktiviert. Bis zum Eintreffen des Betriebspersonals wurde der Brandschutz sichergestellt und der Bereich der Kammer überwacht. Ohne weitere Tätigkeit konnte die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden. Offensichtlich lag ein technischer Defekt in der Prüfkammer vor und keine Schaden an dem Prüfling.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße