Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

12.02.2023

Datum: 12.02.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Gebäudebrand

Alle drei Einsatzabteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall wurden um 13:07 Uhr mit dem Stichwort „Gebäudebrand“ in den Stadtteil Duttenberg alarmiert. Mehrere Mülltonnen welche direkt an einer Garage standen brannten in voller Ausdehung und hatten bereits auf die Garage übergegriffen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Besitzer gerade noch rechtzeitig mit einem Feuerlöscher und dem Gartenschlauch den Brand bekämpfen. Von der Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ein Fensterscheibe der Garage war durch das Feuer bereits zerstört. Bis auf 2 Löschfahrzeuge konnten alle anrückenden Einsatzkräfte die Einsatzfahrt ohne weitere Tätigkeit abbrechen.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße