Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

13.02.2023

Datum: 13.02.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Person in Aufzug

Um 22:05 Uhr wurde die Abteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Person in Aufzug“ zum Hauptbahnhof alarmiert. Dort war am Bahnsteig ein Aufzug aufgrund eines technischen Defekts stecken geblieben. Drei Personen waren eingeschlossen, es ging ihnen aber soweit gut. Bedingt durch den technischen Defekt konnte der Notbetrieb zur Befreiung der Personen nicht betätigt werden, ein Servicetechniker war zu dieser Uhrzeit ebenso nicht mehr verfügbar. Mittels Spezialwerkzeug und technischem Geschick, konnte der Fehler behoben und die Notbefreiung durchgeführt werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße