Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

21.02.2023

Datum: 21.02.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Um 11:52 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall“ auf die L1096 alamiert. Dort am es zu einem Unfall zwischen 2 PKW's. Beide Fahrer waren bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits auf ihren Fahrzeugen und dem Rettungsdienst übergeben. Von der Feuerwehr wurden Betriebsmittel aufgenommen, die Fahrzeuge stromlos gemacht und der Brandschutz sicher gestellt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße