Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

02.03.2023

Datum: 02.03.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Haushaltsrauchmelder

Mit dem Stichwort „Ausgelöster Haushaltsrauchmelder“ wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall in den Stadtteil Plattenwald alarmiert. In einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Der Hausmeister war vor Ort, zusammen mit diesem wurde die Wohnung kontrolliert und kein Rauch und Feuer festgestellt. Offensichtlich handelte es sich um einen technsichen Defekt an einem Rauchmelder. Die Einsatzstelle wurde ohne weitere Tätigkeit der Polizei und dem Mieter übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße