Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

14.03.2023

Datum: 14.03.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Gasausströmung

Die Abteilung Kernstadt wurde mit dem Stichwort „Undefinierbarer Geruch und eine Person bewusslos im Heizungskeller“ in den Stadtteil Hagenbach alarmiert. Ein dort tätiger Heizöllieferant traf im Keller auf eine bewusstlose Person und meldete dies über Notruf. Beim Eintreffen des Einsatzleiters befand sich keine Person mehr im Keller. Messgeräte ergaben dass keine Konzentration im Keller vorhanden ist. Der Bewohner wurde in seiner Wohnung angetroffen. Der eintreffende Rettungsdienst übernahm die medizinische Erstversorgung. Ein möglicher Gas- oder Schadstoffaustritt wurde nicht festgestellt und war auch nicht die Ursache.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße