Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

22.03.2023

Datum: 22.03.2023

Feuerwehr: Offenau, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Dachstockbrand

Die Feuerwehren Offenau und Bad Friedrichshall wurden mit dem Stichwort „Dachstockbrand“ nach Offenau alarmiert. In einer Dachgeschosswohnung eines Wohngebäudes kam es zu einem Brand. In der Anfangsphase war unklar, ob sich noch Personen im Gebäude befanden. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand mit einem C-Rohr rasch ablöschen. Mehrere Trupps kontrollierten das komplette Gebäude - eine Person konnte glücklicherweise nicht gefunden werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße