Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

10.04.2023

Datum: 10.04.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Um 12:20 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall von der Polizei in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Dort musste eine Haustüre einer schon seit einiger Zeit vermissten Person geöffnet werden. Zuvor hatte die Polizei erfolglos alles versucht um sich Zugang zum Gebäude zu verschaffen und Angehörige zu erreichen. Von der Feuerwehr konnte mittels Sperrwerkzeug die Türe rasch geöffnet werden. Die gesuchte Person konnte schalfend angetroffen und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße