Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

26.04.2023

Datum: 26.04.2023

Feuerwehr: Gundelsheim, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 20:16 Uhr wurden die Feuerwehr Gundelsheim und Bad Friedrichshall über die automatische Brandmeldeanlage zu einer Gundelsheimer Asylbewerberunterkunft alarmiert. Dort hatte ein Rauchwarnmelder wegen vergessenem Essen auf dem Herd ausgelöst. Ein Einsatz der Feuerwehr Bad Friedrichshall war nicht erforderlich, so dass die Kräfte aus Bad Friedrichshall die Einsatzfahrt abbrechen konnten.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße