Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

14.05.2023

Datum: 14.05.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Gelöschter Brand (Nachschau)

Erneut wurde die Einsatzabteilung Duttenberg zur Brandstelle in der Duttenberger Entengasse alarmiert. Im Bereich des Wohnhauses kam es zu einer Rauchentwicklung an den Dachsparren. Ein das Gebäude aufgrund der Einsturzgefahr nicht begehen werden konnte, wurde die Drehleiter der Abteilung Stadt nachalarmiert und ein Schaumangriff über diese vorgenommen. Nach rund 2 Stunden konnten die Löschma0nahmen abgeschlossen werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße