Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

23.05.2023

Datum: 23.05.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Um 19:06 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Auslaufender Kraftstoff/Öl“ in die Oedheimer Straße alarmiert. Dort kam es kurz zuvor zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Die Verletzten wurden bereits vom Rettungsdienst und einem Notarzt versorgt. Von der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen, Warnschilder aufgestellt und der Brandschutz sichergestellt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

VSA

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße