Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Jahr:
  • Um 17:49 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall zur Auffahrt B27 mit dem Stichwort „ausgelöster E-Call ohne Sprechkontakt“ alarmiert. Im Kreuzungsbereich Heilbronner Straße / ...

  • Die Feuerwehren Neckarsulm und Bad Friedrichshall wurden von der Feuerwehr Weinsberg mit dem Teleskoplader des Landkreises angefordert. Von der Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde ein Fahrer gestellt....

  • Um 09:21 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ zur Heuchlingerstraße alarmiert. Passanten meldeten eine unklare Rauche...

  • Um 18:19 Uhr wurde die Einsatzabteilung Untergriesheim zu einer Ölspur beim Sportplatz Untergriesheim alarmiert. Ein ca. 3 m² großer Ölfleck sowie eine rund 10m lange Spur wurde von...

  • Die Feuerwehren Gundelsheim und Bad Friedrichshall wurden um 16:41 Uhr gemeinsam zu einem Brandmeldealarm zu einem Gundelsheimer Pflegeheim alarmiert. Dort hatte aufgrund von Kochen ein Rauchwarnmelder ...

  • Bereits 2 Minuten nach der Alarmierung zu einem Bahnunfall in den Landkreis wurde um 14:25 Uhr die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall zu einem Kleinbrand am Bahnhof Kochendorf alarmiert. Am Bahngleis 2...

  • Um 14:23 Uhr wurden die Feuerwehren Leingarten, Lauffen, Heilbronn und Bad Friedrichshall mit dem Stichwort Bahnunfall zum Bahnhof Leingarten alarmiert. Dort kam es zu einem Personenschaden. Die Feuerwe...

  • Die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall wurde mit dem Stichwort „Brandmeldealarm“ zum Industriegebiet Salinenstraße alarmiert. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage aufg...

  • Um 12:04 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall in den Stadtteil Plattenwald alarmiert. Angehörige meldeten der Polizei, dass ein alleine lebender Mann schon einige Tage nicht mehr errei...

  • Um 19:53 Uhr wurden die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Person im Aufzug“ zum Hauptbahnhof Bad Friedrichshall alarmiert. 4 Personen waren im stecken gebliebenen Aufzug...

  • Um 13:16 Uhr wurde der Kommandant telefonisch von der Integrierten Leitstelle Heilbronn über eine Heizölaustritt an einer Ölheizung im Keller eines Wohnhauses verständigt. Die Bewohn...

  • Um 05:40 Uhr wurde die Einsatzabteilung Untergriesheim auf die L526 mit dem Stichwort „Windbruch“ alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich bereits auf Gemarkung Neudenau. Von der Feuerwehr w...

  • Um 17:12 Uhr wurden die Abteilungen Untergriesheim und Bad Friedrichshall zu einem Windbruch auf die L 1096 von Untergriesheim Richtung Herbolzheim alarmiert. Bedingt durch den starken Wind war in einem...

  • Die Einsatzkräfte waren gerade bei einem Brandmeldealarm, als die Integriete Leitstelle Heilbronn um 11:19 Uhr zu einem Folgeeinsatz alarmierte. Auf der L 1096 beim Kreisverkehr Richtung Heuchlinge...

  • Um 11:12 Uhr wurden alle drei Einsatzabteilungen zu einem Brandmeldealarm in eine Werkstatt für behinderte Menschen alarmiert. In einem Werkstattbereich hatte bedingt durch Handwerkerarbeiten ein R...

  • Um 12:18 Uhr wurde die Einsatzabteilung Untergriesheim zu einer Ölspur in die Cäcilienstraße alarmiert. Die Verunreinigung wurde mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen....

  • Um 23:44 Uhr wurde die Einsatzabteilung Untergriesheim mit dem Stichwort „Brandnachschau“ alarmiert. Der Eigentümer eines Einfamilienhauses hatte am Abend seinen Gasgrill in einem im Wo...

  • Um 03:24 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „undefinierbarer Geruch / Gas“ in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Bewohner im Dachgeschoss hörten einen ...

  • Um 23:39 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall zum Radweg beim Hauptbahnhof alarmiert. Dort brannte bedingt durch Feuerwerkskörper der Inhalt eines Mülleimers. Der Brand konnte ras...

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße