Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Jahr:
  • Mit dem Stichwort „Rauchentwicklung Freifläche“ wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall in den Stadtteil Jagstfeld alarmiert. Vom Hauptbahnhof aus, wurde eine Rauchentwicklung mit Feuers...

  • Die Integrierte Leitstelle Heilbronn alarmierte die Feuerwehr telefonisch in die Heilbronnerstraße. Dort musste eine tote Katze borgen und im Baubetriebshof fachgerecht „entsorgt“ werd...

  • Mit dem Stichwort „Verkehrssicherungsmaßnahme“ wurde die Abteilung Untergriesheim von der Polizei auf die L526 Untergriesheim Richtung Allfeld alarmiert. Dort war von einem Steilhang e...

  • Im Rahmen der Überlandhilfe wurde der Halblöschzug mit dem Stichwort „Kellerbrand Menschenleben in Gefahr“ nach Gundelsheim alarmiert. Schnell konnte von den Kräften aus Gunde...

  • Durch einen Gehörlosennotruf wurden Rettungskräfte zu einer Dachgeschosswohnung im Stadtteil Jagstfeld alarmiert. An der betroffenen Wohnung öffnete dem Rettungsdienst niemand die Tü...

  • Telefonisch wurde die Feuerwehr zum Bergfriedhof im Stadtteil Kochendorf alarmiert. Dort wollte ein Kamerunschaf an einer Beerdigung teilnehmen. Das Tier war wohl ausgebrochen rannte während einer ...

  • Mit dem Stichwort „Wasserschaden“ wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Durch einen technischen Defekt an einem Eckventil in der Küche kam...

  • Von der Feuerwehr musste im Bereich der Mühlstraße eine kleinere Ölspur abgestreut und aufgenommen werden....

  • Mit dem Stichwort „Straße überflutet“ wurden die Einsatzkräfte der Abteilung Bad Friedrichshall in die Hagenbacherstraße im Stadtteil Hagenbach alarmiert. Dort kam es z...

  • Alle drei Einsatzabteilungen wurden mit dem Stichwort „Brandmeldeanlage besondere Objekte“ zu einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung alarmiert. Glücklicherweise konnte nach d...

  • Telefonisch informierte die Integrierte Leitstelle Heilbronn den Kommandanten der Feuerwehr Bad Friedrichshall über eine Ölspur in Kochendorf Süd, Bereich Pfaffenäcker und Riedweg. D...

  • Mit dem Stichwort „Wohnungsbrand“ wurden die Abteilungen Untergriesheim und Bad Friedrichshall in das Neubaugebiet Rabenäcker in Untergriesheim alarmiert. Nachbarn bemerkten eine starke...

  • Die Abteilungen Duttenberg und Bad Friedrichshall wurden in den Stadtteil Duttenberg alarmiert. Dort war eine erkrankte Person in ihrem Wohnhaus und konnte die Haustüre selbst nicht mehr öffne...

  • Mit dem Stichwort „Ölspur“ wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall in den Stadtteil Hagenbach alarmiert. Auf einer Fläche von ca. 2 m² war die Fahrbahn mit Betriebsmitte...

  • Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde erneut mit dem Stichwort „Brandmeldealarm“ in das Industriegebiet Am Neckar alarmiert. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelö...

  • Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde mit dem Stichwort „Brandmeldealarm“ in das Industriegebiet Am Neckar alarmiert. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Be...

  • Die Feuerwehr wurde telefonisch zu einer Amtshilfe/Verkehrssicherungsmaßnahme von der Polizei angefordert. Aufgrund eines Getriebeschadens an einem PKW, blieb dieser auf der L1096 im Bereich des K...

  • Alle drei Einsatzabteilungen wurden zu einem Brandmeldealarm im Klinikum Am Plattenwald alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage im Bereich der Warenannahme ausgelöst. Also Auslösegrund konn...

  • Mit dem Stichwort „Windbruch“ wurde die Abteilung Bad Friedrichshall in den Stadtteil Hagenbach alarmiert. Dort kam es zu einem Windbruch - ein größerer Baum war umgestürzt u...

  • Mitten in der Nacht nahmen aufmerksame Nachbarn Hilferufe einer älteren, weiblichen Person aus einem Reihenhaus im Stadtteil Jagstfeld war und alarmierten darauf hin die Rettungskräfte. Bis zu...

  • Spaziergänger meldeten der Integrierten Leitstelle Heilbronn eine Rauchentwicklung auf einem Flachdach im Eingangsbereich des Klinikums Am Plattenwald. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte...

  • Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde zu einer Notfall Türöffnung alarmiert. Da die Person die Türe selbst öffnete, konnte der Einsatz ohne Tätigkeit abgebrochen werden....

  • Die Feuerwehr wurde von der Polizei und dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung in den Stadtteil Plattenwald alarmiert. Dort öffnete eine Person, welche zwangseingewiesen werden sollte die...

  • Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in den Stadtteil Plattenwald alarmiert. Dort war eine ältere Dame im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses schon einige Zeit von ihren Verwandte...

  • Die Abteilungen Untergriesheim und Bad Friedrichshall sowie die Rettungshundestaffel Unterland wurden von der Polizei zur Unterstützung bei einer Personensuche alarmiert. Ein Jugendlicher war in su...

  • Mit dem Einsatzstichwort „Zimmerbrand“ wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. In einem dreigeschossigen Bürogebäude kam es zu einem Zimmerbra...

  • Mit dem Stichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall in die Lerchenstraße alarmiert. Nachbarn meldeten eine Rauchentwicklung auf einem Dachbalko...

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße