Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

21.02.2021

Datum: 21.02.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Verkehrssicherungsmaßnahmen

Mit dem Stichwort „Verkehrssicherungsmaßnahme“ wurde die Abteilung Untergriesheim von der Polizei auf die L526 Untergriesheim Richtung Allfeld alarmiert. Dort war von einem Steilhang ein Felsbrocken mit einer Größe von ca. 120 x 40 x 40 cm abgebrochen und auf die Fahrbahn gefallen. Von der Feuerwehr wurde das Verkehrshindernis durch Manpower beseitigt sowie die Fahrbahn gereinigt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoW

MTW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße