Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

21.11.2021

Datum: 21.11.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Um 0:33 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Türe öffnen Notfall“ alarmiert. Eine junge Frau, welche laut der Mutter erkrankt sei, öffnete nicht ihre Wohnungstüre und war auch nicht erreichbar. Von der Polizei wurden aufgrund dessen, die Feuerwehr und der Rettungsdienst nachgefordert. Mittels Öffnungswerkzeug konnte die Wohnungseingangstüre rasch geöffnet werden. Die junge Frau war nicht anwesend.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße