Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

25.03.2021

Datum: 25.03.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Hilfeleistung Rettungsdienst

Die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall wurde vom Rettungsdienst zum Spiel- und Sportpark „Gaudium“ nachgefordert. Hier war auf der Skateranlage eine Person gestürzt und verletzt. Leider stockte der Absperrpfosten der Feuerwehrumfahrung, so dass der Rettungswagen nicht bis zu Einsatzstelle vorfahren konnte. Die Feuerwehr wurde zum öffnen der Absperrung alarmiert. Der Einsatz konnte aber kurz nach der Alarmierung abgebrochen werden, nachdem der Verletzte selbständig zum Rettungswagen laufen konnte. Vom Feuerwehr Einsatzleiter wurde der Absperrpfosten auf Funktion überprüft.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße