Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

12.06.2022

Datum: 12.06.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Ölspur

Der stellvertretende Kommandant wurde telefonisch von einem Feuerwehrkameraden über eine Ölspur im Bereich des Friedrichsplatzes informiert. Nach der Erkundung konnte eine massive Verunreinigung von der Abfahrt B27 Mitte bis zum Friedrichsplatz festgestellt werden, daraufhin wurden weitere Kräfte alarmiert.

Die Ölspur wurde in den Kurven- und Kreuzungsbereichen abgestreut und es wurden Warnschilder aufgestellt.

Ebenfalls wurde eine Firma mit der Nassreinigung beauftragt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

VSA

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße