Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

18.02.2021

Datum: 18.02.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Durch einen Gehörlosennotruf wurden Rettungskräfte zu einer Dachgeschosswohnung im Stadtteil Jagstfeld alarmiert. An der betroffenen Wohnung öffnete dem Rettungsdienst niemand die Türe, weshalb die Feuerwehr zur Türöffnung nachgefordert wurde. Mittels Sperrwerkzeug wurde die Türe von der Feuerwehr geöffnet. Glücklicherweise war niemand in der Wohnung und es lag somit offensichtlich kein Notfall vor. Von der Feuerwehr wurde die Wohnungstüre wieder verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoW

HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Rettungswagen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße