Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

04.05.2021

Datum: 04.05.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Über die automatische Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs, wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall alarmiert. In einer Produktionsanlage hatten mehrere Rauchwarnmelder ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der Bereich mit einem Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Als Ursache konnte ein Defekt an einer Druckleitung was zu einer Staubverwirbelung führte, festgestellt werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoW

HLF 20

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße