Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

12.10.2021

Datum: 12.10.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Personensuche

Gegen 12:00 Uhr wurde der Kommandant telefonisch von der Polizei zur Abstimmung einer Personensuche im Kocherwald alarmiert. Die Rettungshundestaffel Unterland sowie der Polizeihubschrauber waren auch bereits verständigt. Bevor eine großangelegte Suche begann, wurde die Person von Angehörigen, welche bereits auf der Suche waren, gefunden. Ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße