Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

06.02.2024

Datum: 06.02.2024

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Gelöschter Brand (Nachschau)

Um 1:00 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Gelöschter Brand / Nachschau“ in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Bereits auf der Anfahrt meldete die Integrierte Leitstelle Heilbronn, dass es wohl in einem Elektroverteilerkasten brannte, der Bewohner das Feuer aber bereits selbst löschen konnte. Durch einen lauten Knall aus dem Treppenhaus wurde der Hauseigentümer geweckt und bemerkte einen Brand in Schaltschrank welchen er mit einer Löschdecke bis zum Eintreffen der Feuerwehr erfolgreich bekämpfen konnte. Von der Feuerwehr wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert und um die Gefahr der Ausbreitung zu verhindern die Hauptsicherungen durch einen Feuerwehrelektriker gezogen.

Bildergalerie:

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße