Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

10.02.2024

Datum: 10.02.2024

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Um 12:57 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Türöffnung Notfall“ in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Bereits auf der Anfahrt meldete die Leitstelle über Funk, dass der Rettungsdienst bereits vor Ort sei und die Patientin selbstständig die Türe geöffnet hatte. Somit konnte die Feuerwehr den Einsatz abbrechen.

Bildergalerie:

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße