Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

11.02.2024

Datum: 11.02.2024

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Um 13:20 Uhr wurde die Einsatzabteilung Untergriesheim mit dem Stichwort „Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall“ alarmiert. Von der Feuerwehr wurden austretende Betriebsmittel mit einer Auffangwanne aufgefangen sowie die Verunreinigung auf der Verkehrsfläche mit Bindemittel abgestumpft und im weiteren Verlauf beseitigt. Weiter wurde der Eintritt in einen Straßeneinlauf kontrolliert.

Bildergalerie:

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße