Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

28.03.2024

Datum: 28.03.2024

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 03:06 Uhr wurden alle drei Einsatzabteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Brandmeldealarm Besonderes Objekt“ zu einer Asylbewerberunterkunft alarmiert. Schon beim Eintreffen konnte dem Einsatzleiter mitgeteilt werden, dass es bei der Zubereitung von Essen auf dem Herd zu einer Rauchentwicklung kam. Nachdem die Brandschutztüre zwischen Gemeinschaftsküche und Flur nicht ordnungsgemäß verschlossen war, löste ein Rauchwarnmelder im Flur aus. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und die Anlage wieder scharf geschalten.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße