Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

18.02.2021

Datum: 18.02.2021

Feuerwehr: Gundelsheim, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Kellerbrand

Im Rahmen der Überlandhilfe wurde der Halblöschzug mit dem Stichwort „Kellerbrand Menschenleben in Gefahr“ nach Gundelsheim alarmiert. Schnell konnte von den Kräften aus Gundelsheim Entwarnung gegeben werden. Es brannte lediglich ein Baumstumpf neben dem Gebäude. Für die Einsatzkräfte aus Bad Friedrichshall konnte somit die Einsatzfahrt abgebrochen werden. Von der Feuerwehr Gundelsheim wurde der Kleinbrand abgelöscht und eine angrenzende Wohnung im Gebäude belüftet.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoW

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

Kdow

LF 20

TSF

TSF-W

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße