Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

30.03.2021

Datum: 30.03.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Alle drei Einsatzabteilungen wurden zum Klinikum Am Plattenwald alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Trupp unter Atemschutz konnte die Ursache schnell feststellen. Ein angebranntes Brot auf einem Toaster in einem Aufenthaltsraum führte zu einer Rauchentwicklung und löste die Brandmeldeanlage aus. Der Bereich wurde von der Feuerwehr kontrolliert und die Anlage wieder zurück gestellt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoW

HLF 20

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße