Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

30.04.2021

Datum: 30.04.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall wurde über die automatische Brandmeldeanlage zu einem Lebensmittelmarkt alarmiert. Dort hatte ein Rauchwarnmelder in einem Batterieraum ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert. Es war kein Rauch oder Feuer feststellbar. Die Brandmeldeanlage wurde zurück gestellt und die Einsatzstelle der Marktleitung übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoW

HLF 20

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße