Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

21.06.2022

Datum: 21.06.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Rauchentwicklung Freifläche

Mit dem Stichwort Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall um 14:21 Uhr zu einer Freifläche am Kocher alarmiert. Eine Anruferin meldete immer wieder aufsteigenden Rauch. Von der Feuerwehr wurde der von der Leitstelle gemeldete Bereich abgesucht und letztlich ein unangemeldetes, aber beaufsichtige Nutzfeuer
aufgefunden. Aufgrund der aktuellen Trockenheit und Waldbrandgefahr wurde der Betreiber des Feuers belehrt und angehalten das Feuer klein und sicher zu halten. Eine Tätigkeit der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

AB Tank/Wasser

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße