Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

12.08.2022

Datum: 12.08.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (ohne Notfall)

Um 10:09 Uhr wurde die Abteilung Kernstadt zu einer Türöffnung alarmiert.
In einem vermieteten Gebäude drang Wasser aus der Außenwand aus. Da kein Schlüssel zu dem Objekt greifbar war, wurde die Feuerwehr durch den Eigentümer verständigt.
Die Haustüre wurde geöffnet und das Innere kontrolliert.
Der Wasserschaden wurde durch eine defekte Leitung im Badezimmer verursacht, die Leitung wurde abgestellt und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße