Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

31.01.2023

Datum: 31.01.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Um 17:49 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall zur Auffahrt B27 mit dem Stichwort „ausgelöster E-Call ohne Sprechkontakt“ alarmiert. Im Kreuzungsbereich Heilbronner Straße / K 2000 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW's. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt oder verletzt, so dass die Feuerwehr nicht tätig werden musste. Bis zum Eintreffen der Polizei, wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße