Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

23.03.2023

Datum: 23.03.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Mit dem Stichwort „Verkehrsunfall / ECall Auslösung ohne Sprechkontakt“ wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall auf die B 27 in Fahrtrichtung Neckarsulm alarmiert. Höhe dem Audi Werk kam es auf der Bundesstraße zu einem massiven Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Glücklicherweise war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Von der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen, der Brandschutz sichergestellt und bis zum Eintreffen der Polizei Absperrmaßnahmen durchgeführt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße