Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

24.03.2023

Datum: 24.03.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Rauchentwicklung Industriegebäude

Zu einem unklaren Feuerschein wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall gegen 20:00 Uhr zu einem Betrieb im Gewerbegebiet Salinenstraße alarmiert. Nachbarn meldeten einen Feuerschein und Funkenflug. Rasch konnte vom Einsatzleiter festgestellt werden, dass es sich um ein nicht angemeldetes Nutz- und Lagerfeuer auf einem Betriebshof handelte und kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich war. Der Betreiber wurde belehrt und aufgefordert das Feuer zu löschen.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße