Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

01.06.2023

Datum: 01.06.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 22:55 Uhr wurden alle 3 Abteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Personalwohngebäude des SLK Klinikums alarmiert.

Bei der Erkundung konnte leichter Rauch und Essensgeruch im Flur festgestellt werden.

Es wurden sämtliche Wohnungen auf dem Flur kontrolliert.

In einer Wohnung konnte die Ursache, angebranntes Essen, festgestellt werden.

Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Der Bewohner belüftete seine Wohnung selbstständig.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße