Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

21.03.2024

Datum: 21.03.2024

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Bahn- oder Stadtbahnunfall

Die Feuerwehren Bad Wimpfen, Bad Rappenau und Heilbronn wurden mit dem Stichwort „Person von Zug erfasst“ zur Neckarbrücke Richtung Bad Friedrichshall alarmiert. Nachdem die Gleise gesperrt waren, konnte die Feuerwehr auf die Suche gehen. Der Lokführer konnte den genauen Ort nicht eindeutig definieren. Nachdem auch der Bereich bis zum Hauptbahnhof Bad Friedrichshall mit Fußtrupps der Feuerwehr Bad Wimpfen kontrolliert wurde, alarmierte die Integrierte Leitstelle Heilbronn den Bad Friedrichshaller Kommandanten hinzu. Glücklicherweise konnte keine Person gefunden werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße