Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

20.01.2021

Datum: 20.01.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (ohne Notfall)

Die Feuerwehr wurde von der Polizei und dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung in den Stadtteil Plattenwald alarmiert. Dort öffnete eine Person, welche zwangseingewiesen werden sollte die Wohnungstüre nicht. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte die Person dann doch die Türe geöffnet, so dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich war.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße