Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

24.01.2021

Datum: 24.01.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Windbruch

Mit dem Stichwort „Windbruch“ wurde die Abteilung Bad Friedrichshall in den Stadtteil Hagenbach alarmiert. Dort kam es zu einem Windbruch - ein größerer Baum war umgestürzt und versperrte mit den Ästen der Baumkrone einen Fußweg. Eine Telefonleitung der Telekom, welche entlang des Wegs als Oberleitungen ausgebildet war, wurde durch den Baum abgerissen und lag auf dem Fußweg. Der Windbruch wurde mittels einer Motorkettensäge beseitig und der Fußweg gereinigt. Ebenso wurde die defekte Telefonleitung vom Weg entfernt und die Telekom durch die Integrierte Leitstelle Heilbronn verständigt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße