Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

26.01.2021

Datum: 26.01.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Alle drei Einsatzabteilungen wurden zu einem Brandmeldealarm im Klinikum Am Plattenwald alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage im Bereich der Warenannahme ausgelöst. Also Auslösegrund konnten Abgase eines Kühllasters ermittelt werden. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich. Der Bereich wurde kontrolliert, die Brandmeldeanlage wieder scharf geschalten und das Objekt den Haustechnikern übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße