Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

25.03.2021

Datum: 25.03.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Kleinbrand

Mit dem Stichwort „Kleinbrand“ wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall zum dritten Einsatz an diesem Tag zur ehemaligen Asylbewerberunterkunft alarmiert. Die Unterkunft wird aktuell als Corona Isolierstation des Landkreises Heilbronn genutzt. Im Außenbereich des Gebäudes war ein Kleinbrand gemeldet. Von der Feuerwehr konnte allerdings nichts festgestellt werden. Der Bereich um die Isolierstation wurde von der Feuerwehr kontrolliert. Letztlich konnte die Einsatzkräfte ohne Tätigkeit wieder einrücken.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße